Muss man bei Pizza.de sofort bezahlen?

5 Antworten

Du kannst die Zahlungsart auswählen, also entweder Bar beim Lieferanten bezahlen oder eine der anderen (wenn vom Lieferanten angeboten) Zahlungsmöglichkeiten wie Sofortüberweisung, Paypal, usw. auswählen.

Also bar bezahlen geht immer! Einfach bei der Bestellung auswählen. Lass es dir schmecken :)

Du kannst im Bezahlvorgang auswählen ob du Bar oder per PayPal zahlen willst. Bar ist dann halt so wie immer am Telefon auch

das kommt glaube ich auf den lieferserviche an über den deine app vermittelt

da gibt es doch sicher agbs, in denen das drin steht.

im übrigen kannst du bei google deinen ort und pizzaria eingeben und dann bei de rnächsten pizzaria persönlich anrufen.