Muss man bei Naruto wenn man ein jutsu machen will den Namen sagen?

1 Antwort

Ich glaub die sagen dass nur damit man halt weiß welches die benutzen wenn man den Anime guckt :3

das wäre sonst ja zum Nachteil für die Shinobi, wenn z.B. ihr Gegner dann ja weiß welches Jutsj sie jetzt benutzen

Utakata (Jinchuriki des Rokubi) hat tatsächlich so gut wie nie den Namen des Jutsus genannt dass er benutzt ^^ nur so mal als Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3