Muss man bei Monopoly wenn der spieler der die Miete bezahlen muss abgelenkt ist und ein anderer der ihn darauf hinweist, der der ihn hingewiesen hat bezahlen?

1 Antwort

Nein... Es muss derjenige bezahlen der auf dem Spielfeld ist das einem anderen gehört... Jedoch wenn schon weiter gewürfelt wurde und es den andren erst dan auffällt das ein spielen auf einem Feld zur Miete steht muss er keine mehr bezahlen da es "veraltet" ist