Muss man bei H&M online shop , bei anschrift oder adresszusatz meine straße eingeben?

2 Antworten

Deine Adresse solltest du, wenn du etwas bei H&M online bestellst, natürlich angeben. Sonst weiß H&M nicht wo es deinen Kram hinbringen soll. Aber ich denke eine Bestellung ohne Ausfüllung des Adressfeldes wird eh nicht abgeschickt. Da zelebriert sich dann sicher eine Fehlermeldung.

Anschrift!

Der Adresszusatz wäre zB etwas wie "in Bürogemeinschaft mit..:"

MissEmmy

NathaLiasStadt
Beitragsersteller

Muss man bei anschrift straße eingeben ? :S