Muss man bei Fielmann einen Namen angeben für einen Sehtest?

3 Antworten

Also Deinen Personalausweis musst Du nicht vorzeigen. Demzufolge kannst Du auch einen Fakenamen verwenden.

Nur - warum? Spätestens wenn Du Dir eine Brille/Kontaktlinsen anfertigen lässt, wird eine Kundenkartei angelegt. Und wenn dann die Benachrichtigungskarte von Fielmann (dass die Brille/Kontaktlinsen abholbereit ist) läuft die Post in's Leere.

Ich bin mir ziemlich sicher das man das tun muss alleine schon wegen corona und kontaktnachverfolgung:)

Ja, denn du möchtest ja bestimmt ein Zertifikat und auf dem muss ja dann dein name stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung