Muss man bei euch auf das GFS-Handout eine Quellenangabe draufpacken?

3 Antworten

Hallo,

In jedem Medium müssen die Quellen angegeben sein, welche du in eben jenem verwendest. Hast du also ein Bild o.ä. auf diesem Handout, musst du diese Quelle angeben.

MrSmartey
Beitragsersteller

Muss ich auch die Quellen zu den Infos draufpacken?

MaxBohn  18.01.2016, 19:10
@MrSmartey

Theoretisch Ja, bevor du jedoch dann eine Seite alleine dafür benötigst, würde ich mich mit dem Lehrer besprechen, wie er es denn gerne hätte.

gutefrageking1  18.01.2016, 19:10

wenn ein Bild auf dem Handout ist, muss da die Quelle natürlich angegeben sein!

Ich mache so etwas öfters, aber mir wurde nie gesagt das da Quellen raufsollen. Ich meine in deinem Vortrag/ Präsentation werden sie ja stehen. Ich denk das reicht ;)

Gruß Gutefrageking