Muss man bei einen Psychotherapeuten den Arztbrief und Ärztlichen Befund von der Psychiatrie mitbringen?

1 Antwort

Guten Mittag,
Ja du solltest in der Tat alles was Irgendwie mit deiner Psychischen, Emotionalen Lagen oder deinem Wohlbefinden zutun hat dem Psychotherapeuten mitbringen. So kann der Kollege sich einen besseren überblick über deinen aktuellen Stand machen. Daher ist es wirklich wichtig alles was du an Belegen hast mitzubringen, am besten wäre es sogar eine kleine Kopie zu machen und diese mitzubringen.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB