Muss man bei der apotheke die kosten vom arzt für die medikamente selbst zahlen?

3 Antworten

Als Privatpatient muss ich alle Medikamente erst einmal selbst zahlen.

Dann kann ich die Erstattung bei meiner privaten Kranknversicherung beantragen.

Nein deinen Arzt zahlt die Krankenkasse. ob du dein Medikament selbst zahlen musst kommt drauf an ob du ein Prvatrezept oder ein normales Rezept hast. falls letzteres wird nur die Zuzahlung fällig.

Welche Kosten vom Arzt meinst du? Bei einigen Medikamenten bezahlst du die Medikamente selber, ja.