Muss man Angst vor Spinnen/Ungeziefer haben?

1 Antwort

Solange kein Unrat herumliegt und die Fenster geöffnet waren, ist ein Zimmer auch nach mehreren Monaten normalerweise nichts anders als etwas staubig.

Anmerkung: Die Angst vor Spinnen und Insekten ist unbegründet. Es gibt hierzulande keine wirklich gefährlichen Insekten und Spinnen. Zudem können deren Verhalten und Lebensweise auch sehr interessant sein, wenn man sich einmal die Zeit nimmt, sie zu beobachten. Das hilft auch gegen solche Ängste.

salticidae  20.07.2023, 01:56

Und? Was hast bekommen 😄 hoffe doch Ungeziefer frei.