Muss man alte Adobe Applikationen löschen bevor man sie erneut herunterläd?

2 Antworten

Nein, der Installer löscht die alte Installation von selber. Nur wenn was schiefgeht musst du evtl selbst eingreifen u die Sachen manuell löschen. (War bei mir allerdings nicht der Fall)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Hi,

Adobe hat vor kurzem die Versionen 2018 rausgegeben. Wenn Du diese noch nicht hattest, wirst Du sicher die neuen Versionen installieren wollen.

Der Installer kann auch die alte Version belassen, fragt dies aber ab. Bei mir hat das Löschen der alten Versionen problemlos geklappt. Wenn Du aber schon Schwierigkeiten mit Deinem Account hattest, würde ich zuvor löschen und eine saubere neue Installation durchführen. Ist ja auch nicht viel Arbeit. :-)

Viel Erfolg

Jo