Muss man als Torwart nach dem Spiel duschen?

7 Antworten

Also grundsätzlich ist nach jedem Sport duschen sinnvoll. Finde es auch komisch, wenn die ganze Mannschaft duscht und die Keeper nicht. Wäre doch sonderbar oder meinst Du nicht?

Aber klar, im Spiel (und meist auch im Training bewegt sich der Keeper weniger).

Klar doch. Der Torwart ist nach dem Spiel der dreckigste, schließlich wirft er sich ja mit allem, was er hat, nach dem Ball.

LeDurak
Beitragsersteller

Aber doch nicht auf Kunstrasen oder sonst im Sommer wenn der Platz staubtrocken ist

Nö.

Der Torwart steht ja nur rum.

Der schwitzt höchstens im Hochsommer, wenn die Sonne scheint.

Ois kloa? ;-)

Naja niemand zwingt einen. Empfehlenswert ist es sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Müssen nicht, sollte man

LeDurak
Beitragsersteller

Aber man schwitzt doch viel weniger als im Feld