Kann man irgendwo ein Fussballspiel schauen was nur den Torwart zeigt?

3 Antworten

Nein. Da wird es so nicht geben. Nur den Torwart anzugucken, bringt ja auch gar nichts.

Fände ich auch praktisch wenn man sich bei dem ganzen Theater mal nur auf die Fakten konzentrieren würde.

Das ginge m.W. nur bei Premium-Internetstreams, wo tatsächlich dann auch je eine der multiplen Cams rund um das Spiekfekd explizit und ausschließlich je auf einen der Keeper ausgerichtet wäre.