Muss man als Model gerade Zähne haben?

5 Antworten

Hey,

gerade Zähne braucht man nicht. Eine kleine Zahnlücke kann z.B. sogar etwas positives sein.

Was man jedoch auf jeden Fall braucht sind gepflegte Zähne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich nicht, es gibt so viele unterschiedliche Models die alle etwas anderes ausstrahlen. Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl, Selbstbewusstsein ist das A und O in so einem Job.

Vor allem muss man eine positive Ausstrahlung haben und sich in seinem Körper wohl fühlen

ne, geht doch laut gntm um PERSONALITY PERSONALITY PERSONALITY

Als Handmodel wäre das recht egal.