Assassins Creed Revelations nach dem Durchspielen weiter spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Abspann einmal komplett durchlaufen lassen. Außerdem darfst du (beim PC) den Abspann nicht im Hintergrund ablaufen lassen. Danach landest du wieder auf der Animus-Insel.

Ja, der abspann dauert sehr sehr lange. Ich habe auch beim ersten mal abgebrochen und dann beim 2. mal einfach abgewartet. Ich finde das total nervig

Ich hab auch gerade gewartet -.- bei der PS3 ist es also das Selbe.. Nach dem Abspann is wieder Animus Insel, dann einfach wieder ins "Licht" rennen und weiter geht's :-)

Ah okay, ja ich habs auf Xbox, hab nur schon 3 mal abgebrochen nach ca 5 min weils mich so aufgeregt hat. Danke :)