Muss in eine sachertorte semmelbrösel rein?

7 Antworten

Ich habe in :Das grosse Sacher Backbuch vonMonika Kellermann nachgesehen,da kommen keine Semmelbroesel rein. LG gadus

Hallo Lillieth , ich hab Rezepte mit und ohne Semmelbrösel. Du kannst die Semmelbrösel auch durch gemahlene Mandeln ersetzen, schmeckt viel leckerer. Wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr, LG jonnboy62.

In meinem Rezept sind keine Semmelbrösel. Aber es gibt so viele verschiedene Rezepte für Torten, die sich "Sachertorte" nennen,. aber in Wirklichkeit nur einfache Schokoladentorten sind

höchstens um die gefettete form damit zu bestreuen. sicher nicht in den teig