muss ich zum männertag den mann gratulieren, den ich liebe? oder...

10 Antworten

Dieser frei erfundene Vatertag ist eigentlich ein Witz. Der Muttertag hat einen historischen Hintergrund, aber einen Vatertag gibt es nicht. Es ist höchstens ein Fluchttag für ohnehin unväterliche Kerle, die dem Haushalt gerne den Rücken kehren. Richtige Väter haben eher das Bedürfnis, mit ihrer Frau und den Kindern etwas zu unternehmen. Und die vielen Möchtegernväter sind sowieso unakzeptabel. Die müssen sich erst als richtige Väter beweisen. Alles Schwachsinn!

"Wenn dir dein Partner zum Muttertag nichts schenkt oder dir nicht gratuliert, musst du das auch nicht tun. Ich finde es jedoch eine schöne Geste, seinem Partner auch zu gratulieren. Es ist liebevoller, der Person, die man liebt, auch an besonderen Tagen zu zeigen, dass man sie und ihr Dasein als Mutter oder eben Vater schätzt."

Ich hoffe, das hilft dir weiter....lg

Es ist nicht Männertag, sondern Vatertag. Selbst wenn er dich heute noch versucht zur Mutter zu machen, ist er noch kein Vater. Also, warte bis zum nächsten Jahr.

flirtheaven  13.05.2010, 09:51

es ist "christi himmelfahrt"

Dem Mann, dem man liebt, kann man jeden Tag gratulieren, dass er so ein Glück hat :)

Es ist VATERtag, nicht Männertag. Da solltest Du Deinem Vater eine Freude machen, nicht Deinem Freund. Dafür ist der Valentinstag da.