Muss ich zu jedem Thema zum Theorieunterricht?

2 Antworten

Du musst die Zusatzthemen für deine jeweilige Klasse auf jeden Fall besuchen. Beim Rest kannst du theoretisch auch nur ein Thema 12 mal hören

Bei mir war es so. Es gab zwei Themen wo man aufjedenfall einmal besucht haben mussste irgendwie was zur Technik und was zu Anhängerlasten weiß ich nicht mehr so genau. Ansonsten musste man halt die Stunden voll kriegen und da hat es keine Rolle gespielt welhe Themen man besucht.