Muss ich wieder ghusl machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam,

Ja da jede Blutung noch zählt daher musst du wieder ghusul machen war bei mir auch so.

Viele Grüße!

Maryam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wudhu reicht vor jedem Gebet, bis diese Blutung zuende ist. Danach nur Wudhu nehmen, wenn es auch gebrochen wurde. Herkömmlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Anscheinend ist deine Periode noch nicht beendet, daher müsstest du wieder Ghusl machen

7veren⁷