AN ALLE MUSLIMAS BITTE! Kurze Zwischenblutung / Schmierblutung - fasten?

3 Antworten

Wenn Du das öfter hast, solltest Du die Pille nehmen - 5 Tage und Du hast Ruhe! Am besten Du sprichst mit dem Imam oder mit Frauen aus der Moschee, die auch fasten! Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Sapho
Fragesteller

ich nehm sie ja deswegen ist das auch so..

Dir auch inshallah

HugoGuth  19.07.2012, 15:11
@Sapho

Dann mache eben 7 Tage Pause beim Fasten und dann die Große Waschung! Viel Spaß!

Ich würde es so interpretieren, dass die Periode schon vorbei war, m.E. fällt die Zwischenblutung also nicht darunter.

Ich würde mal sagen nein. Aber ich würde das mal untersuchen lassen wieso das kommt & so. Hoffe ich konnte helfen