Muss ich wenn ich in Praktikum bei rossmann machen will eine Bewerbung schreiben?

3 Antworten

Ich würde mal auf der Website schauen, manche Unternehmen wollen auch Email Bewerbungen. Ich kenne es aber von den meisten, dass sie schon grundsätzlich etwas haben wollen. Vielleicht wäre auch anrufen und nachfragen eine Möglichkeit.

Als ich bei Douglas ein Praktikum gemacht habe, musste ich meine Bewerbung per e-mail schicken. Normalerweise muss man immer eine Bewerbung schreiben.