Muss ich wenn ich in Among Us für ein Youtube video aufnehme es den anderen im Chat mitteilen? Wegen Datenschutz oder so?

1 Antwort

nö. tun die großen youtuber doch auch nie

Aika11
Beitragsersteller

Ok, dachte ich mir auch. Ich hatte nur heute Privat gespielt und da hat jmd gemeint, ja das muss man unbedingt. Danke :)

Mia1307  03.10.2024, 17:56
@Aika11

was für datenschutz soll da aber sein? es sendet ja keienr auf anomg us seine adresse oder zeigt sich. Außer jemand sieht so wie sein skin aus, was ich leider bezweifle