Muss ich vielleicht Geld bezahlen wenn ich Sachen mit mobile Daten Downloade?

3 Antworten

Wenn du einen entsprechenden Vertrag hast musst du nichts zahlen, die zusätzlichen Kosten können durch sog. Roaming im Ausland entstehen. Es kann z.B. passieren dass du auf einem Kreuzfahrtschiff bist und Mobile Daten von einem Satelliten bekommst, dann kann es ziemlich teuer werden... Das ist aber die Ausnahme...

Das schreiben sie nur dazu, weil sie deinen Vertrag nicht kennen. Kann ja sein, dass in deinem Vertrag keine mobile Daten enthalten sind.

DerEinsiedler  06.07.2021, 17:25

Ohne Mobile daten kann er auch nix runterladen :)

... und nicht nur sie kennen seinen Vertrag nicht. Er anscheinend auch nicht.

Du sagst es genau richtig: Vielleicht.

(hängt von deinem Datenvertrag ab)