muss ich starstable bezahlen?

2 Antworten

Es ist so... Du kannst bis level 4 ganz normal spielen und zwar kostenlos. Wenn du nun bei level 4 bist dann kannst du auch ohne zu bezahlen spielen, du kommst aber nicht weiter also kannst nicht in höhere Level und neue Gebiete erkunden. Also du hast kostenlos 2 Städte in denen du sich bewegen kannst. Wenn du alle freien quests gemacht hast, kannst du "nur" noch Rennen machen die Ställe säubern und dich mit anderen Reitern treffen und chatten. Wenn du allerdings weiter Spiele möchtest also auch in höhere Level, dann musst du Bezahlen, dass nennt sich dann Star Rider und kostet Geld.. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist aber auch alles noch auf der Homepage nachzulesen :) LG Jenny

Also ja es stimmt,aber wenn du nicht bezahlen möchtest musst du auch nicht ;)Dann bekommst du aber keine Quests mehr und kannst auch nur in Moorland und in Fort Pinta herum reiten.Ich bin selber Starrider und es lohnt sich wirklich :)