hey Leute ich bin in Starstable und möchte gerne das mein Level schneller höher wird im moment bin ich lv 7?

3 Antworten

Das dauert nicht lange, ich habe jetzt einen zweit Account der innerhalb von ca, 4-5 ( bin nicht mehr sicher ) Tagen von Level 5 auf Level 10 gekommen ist ohne übernachten :D

Das einzige was du da machen kannst ist jeden Tag fleißig Quests und daily's zu erledigen dann kommst du auch bald weiter mit dem Level die anderen haben es ja auch geschafft;)
Lg Charlotte Orangeberg (Server 1)

Da helfen wohl nur Aufgaben und Quests und Rennen ..

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 17, 2 Server ( Autumn Star )