Muss ich spezifisch sein oder kommt alles von selbst?

Bitte nicht antworten wenn du nicht ans manifesten glaubst. danke

muss man beim manifestieren spezifisch sein oder reicht es wenn man sich allg romantische Szenen vorstellt und fühlt

kommt dann dadurch alles von selbst was man will zb eine Ehe ohne das man sich eine Ehe visualisiert hat ?

Positives zieht noch mehr positives an?

2 Antworten

Eure Beziehung ist ziemlich schleppend, es klingt so als hätte er kein Interesse an dir.

manifestieren ist keine Glaubenssachen. Du kannst nicht manifestieren