Wie ist das genau?

2 Antworten

Das was du da vorhast funktioniert so nicht - weil du immer nur f dich selbst manifestieren kannst/ darfst

Du kannst dir natürlich deine Hochzeit mit dem richten / deinem Seelenpartner manifestieren aber nicht das eine bestimmte Person dich heiraten das wäre gegen den freien Willen des anderen und somit nicht im Sinne der universellen Gesetze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theta Healerin

Neueuue
Beitragsersteller

Aber reicht es auch wenn ich immer Dinge visualisieren die mit Liebe zu tun haben da ich dann liebes Energie spüre und ich so eine Ehe manifestiere oder muss ich spezifisch mir eine Hochzeit vorstellen

Hi, aufs Manifestieren kam ich durch eine Frau, bei der ich eine Partnerrückführung habe machen lassen. Aber in anderen Sachen übe ich mich immer mal im Manifestieren und bei Kleinigkeiten habe ich auch immer wieder Glück. Ich denke, es kommt vorallem auf das Gefühl an beim Manifestieren.

Neueuue
Beitragsersteller

Aber reicht es auch wenn ich immer Dinge visualisieren die mit Liebe zu tun haben da ich dann liebes Energie spüre und ich so eine Ehe manifestiere oder muss ich spezifisch mir eine Hochzeit vorstellen