Geht das so??

3 Antworten

Wenn Du Dich da in romantische Gefühle "rein schießt" kann die Realisierung darauf hinauslaufen, daß Du einen Film siehst, der entsprechende Gefühle auslöst - und keine reale Beziehung. Du mußt schon wissen - und mitprojizieren - was Du wirklich willst - und irrelevante Details auch offen lassen (zuviele Details bedeutet: zu unwahrscheinlich zu realisieren). Nicht verkrampfen ...

Und wenn Du eine Beziehung projizierst - und Dich zuhause im Wandschrank versteckst - wird da auch nichts draus, weil unter diesen Bedingungen zu unwahrscheinlich. Also solltest Du "dem Schicksal" machbare / denkbare Wege "anbieten" - wie ein Account / ein Eintrag bei einer Vermittlungsbörse (oder mehreren - es gibt ja auch kostenlose) - und/oder irgendwelche Veranstaltungen besuchen.

Wenn Du hier auch einen Link auf so einen Eintrag mit eingestellt hättest, könnten da dann auch schon erste konkretere Interessenten drüber stolpern - oder konkretere Tips hereintrudeln.

"Wenn Du Wasser willst, stelle Dich nicht auf den Schlauch !" ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Selbst wenn das funktionieren würde, würdest du das nicht wollen. Du würdest in dieser Ehe leben und stets wissen, dass du diese nur aufgrund der Manifeststion bekommen hättest, dass sie nicht echt wäre und du sie ohne weitere Manifestation nicht erhalten könntest.

Die Prinzipien der Manifestation kommen aus dem Okkultismus und wurden von der Esoterik übernommen. Sie spotten jedweder Wissenschaftlichkeit und dem gesunden Menschenverstand.

Manifestation ist ein kindischer Aberglaube der nicht einmal mehr in Mode ist. Und wie jeder Aberglaube ist er nicht gut für die Psyche.

Lass diesen Schwachsinn also besser.

Ich denke es geht eher um den Fokus. Dass man die Gedanken und Visionen auf das lenkt, was man will, um dann in die entsprechende Richtung zu kommen.

Freeenet
Beitragsersteller

Ja aber muss ich spezifisch sein? Zb ich fühle mich immer geliebt und stelle mir vor wie er meine Hand hält und diese liebesenergie manifestiert dann noch mehr zb eine Ehe

Freeenet
Beitragsersteller
@Lebanesedude

Aber muss ich mir genau eine Ehe vorstellen oder reicht es allgemein mir was liebevolles vorzustellen um eine Ehe zu manifestieren