Muss ich sagen wenn ich Ballett machen möchte das ich eine Frau werden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dein Geschlecht ist deine Sache und solange es nicht akut relevant ist, zum Beispiel bei einer medizinischen Untersuchung, geht das niemanden anders was an. Wenn du das Bedürfnis hast es anzusprechen kannst du das natürlich jederzeit tun, aber müssen musst du das nicht.

Nein

Auch Männer tanzen Ballett und sind sogar ein wichtiger Bestandteil. Es gibt immer männliche Rollen, die zwecks Männermangel meist leider auch Frauen tanzen müssen.

Ja

als ich damals Schwimmunterricht genommen habe, wurde ich auch gefragt, ob ich Polizist werden will.