Muss ich Nachrichten löschen, wenn keine Antwort kommt?

2 Antworten

Wenn ich jemandem eine E-Mail schreibe, bekomme ich auch immer eine Antwort. Sei dies beruflich, geschäftlich oder privat. Und E-Mals, die wichtig sind, v.a. Geschäfts-E-Mals, aber auch private, archiviere ich. Wenn ich dann nach einem Jahr o.Ä. keinen Kontakt mehr zu dieser Person habe, werden diese E-Mals gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse sie stehen, falls das gegenüber sich doch noch später zum Antworten entschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung