Muss ich mit dieser Schnittwunde zum Arzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sich böse entzĂŒnden!

Der eine Schnitt sieht etwas zu tief aus. Gehe lieber zum arzt und lass dich verbinden

Gute Besserung

Sasijakob
Fragesteller

Danke:)

Das ist schrecklich diese wunde werden Narben und die narben werden fĂŒr immer bleiben

Sasijakob
Fragesteller

Ich weiß, aber glaub mir ich hab schon so viele Narben, da kommt es auf die eine auch nicht mehr an😅

alihamada  01.08.2019, 01:59
@Sasijakob

Darf ich dir fragen wieso machst du sowas? Aus welchem Grund?

Sasijakob
Fragesteller
@alihamada

Mobbing, Misshandlung, Psychische Behinderung, Cholerischer Vater... Hat viele GrĂŒnde

blubblub1912  01.08.2019, 02:02
@alihamada

Bei der Krankheit macht man das meistens um innerlichen Schmerz zu vergessen

alihamada  01.08.2019, 02:16
@Sasijakob

das sind keine GrĂŒnde.. das ist nur Dummheit bitte denke mal 4 mal bevor du etwas tust .. frage dich immer diese frage .. warum mache ich das ? Was nutzt das ?

Ich denke, du solltest dich auf jeden Fall in Behandlung begeben, allerdings weniger wegen der einen Schnittwunde als wegen des zugrundeliegenden SVV. Ich glaube echt, du brauchst Hilfe, da 'rauszukommen.

Sasijakob
Fragesteller

Ich bin schon in Behandlung, eigentlich mache ich das auch nicht mehr, ich hatte halt nen rĂŒckfall

ShimaG  01.08.2019, 02:01
@Sasijakob

Ok, gut, dass du das angehst! Ist nicht einfach, sich einzugestehen, daß man Hilfe braucht, und dann den Schritt auch zu gehen. Viel GlĂŒck und Erfolg bei deinem Weg!

Hallo Sasijakob

Mit so einer Schnittwunde solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, da sich sowas entzĂŒnden kann und schlimmstenfalls zu einer Blutvergiftung fĂŒhren kann.

Außerdem können spĂ€tere Narben bei auseinander klaffenden Wunden umso schlimmer werden wenn, wenn diese nicht professionell versorgt werden.

Ich wĂŒrde dir wirklich dazu raten psychologische Hilfe zu suchen, um mit dem ritzen aufzuhören. Schau dir doch einmal diese Seite an, dort findest du Tipps zu Hilfsangeboten und wie du mit dem Ritzdruck besser umgehen kannst:

https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Mit diesem Problem bist du definitiv nicht alleine und es kann dir wirklich helfen, wenn du dir UnterstĂŒtzung suchst.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Du solltest dringend einen Arzt auf suchen sowas ist Krankhaft!

Sasijakob
Fragesteller

Ich bin schon in Behandlung🙄

oORobinOo  01.08.2019, 01:56
@Sasijakob

Meld dich einfach wenn du reden willst das ist nicht gesund :/