Muss ich mir um meine Mutter und ihr logisches denken sorgen machen?

Chat 1 - (Technik, Mutter) Chat 2 - (Technik, Mutter) Geht es noch dümmer - (Technik, Mutter)

7 Antworten

Erstmal finde ich es das letzte Deine Mutter hier quasi als Dumm hin zu stellen,auch wenn Du der Meinung bist das es hier Anonym ist. Wenn Du das hier schon tust kann ich mir gut vorstellen das Du das bei Deinen Freunden genauso machst. Ausserdem machen andere Leute so einen Blödsinn den Du da gemacht hast auch mit anderen sowas nennt man verarsche.  Und im ersten Moment schnallen das andere genauso wenig. Das hat nichts damit zu tun das Du Dir "Sorgen um das logische Denken" Deiner Mutter machen musst. Mach Dir mal lieber Gedanken darum ob Du Deiner Mutter genug Respekt entgegen bringst!!!!! Denn wenn man seine Eltern Respektiert,  dann kommt man nicht auf solche Ideen seine Mom so zu verarschen und damit noch so Sinnlos in einer Community zu fragen ob man sich Sorgen um Ihre Intelligenz machen muss. Mach Dir lieber mal Sorgen um Deine. Oder mach was Sinnvolles und geh mit Deinen Buddis Pokemon jagen. Viele Intelligente Grüße aus der Grundschule

Alina

Flintsch  24.07.2016, 11:02

Naja, auch wenn man seine Mutter respektiert und liebt, so ein kleiner Scherz ist ja harmlos, wenn man es nicht im Internet präsentiert und im privaten Bereich belässt. Insgesamt aber kann ich dir nur von ganzem Herzen zustimmen.

Alinahelmi  24.07.2016, 11:09
@Flintsch

Na klar ich ,gebe ich dir auch recht😊mA so ein kleiner Scherz in Ehren 😆mich regt nur diese Art und Weise ein bißchen auf und die Art der Darstellung. ....Sonst ist gegen ein paar Späßchen mit der Mutti nicht's ein zu wenden. Ich liebe zum Beispiel den Humor meiner Mom sehr😚allerdings würde ich mich nicht an eine Community wenden wenn Sie einen meiner Scherze nicht versteht😑darum war ich etwas biestig......hab noch nen schönen Tag Flintsch 👋🌞🌞

ich denke nicht, dass du dir sorgen um den geistigen zustand deiner mutter machen musst. immerhin gibt es a.) immernoch andere möglichkeiten zu chatten als das eigene handy und b.) werden beim "denken" gewisse pfade automatisch ausgeblendet, um die begrenzte rechenleistung des gehirnes für wichtigeres frei zu halten... von daher denke ich war das ne normale und gesunde reaktion...

ich fürchte fast, ich muss mir an dieser stelle mehr sorgen um dich machen als um deine mutter. ich hege nämlich den verdacht, dass die frage deiner mutter wohl eher sarkastischer natur war. und sarkasmus nicht erkennen, das ist eines der vielen symtome einer authismusspektrumstörung...

lg, Anna

Sowas, wie auf den ersten beiden Bildern ist alles andere als selten. Etwas Ähnliches haben mein Kumpel und ich erfahren. War wie in dem uralten Witz. Wir fanden ein eingeschaltetes Handy und riefen eine Nummer aus der Liste an. Die Gesprächspartnerin war der Stimme nach noch jung. Wir sagten, dass wir ein Handy gefunden haben, beschrieben es und sie meinte, sie sage ihrer Freuindin gleich Bescheid. sie beendete das Gespräch sofort, so dass es uns nicht möglich war, unseren Standort durchzugeben. Eine Minute später klingelte das Handy und wir erfuhren von der Anruferin, dass wir ein Handy gefunden hatten. :)

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Manchmal sind Mamas mit ihrem Kopf ganz woanders und sehen das Naheliegendste nicht. Das ist ganz normal.

Der Chat hätte glatt von mir sein können. Wenn ich so ´ne Nachricht bekomme und grad beschäftigt bin, dann mach ich mir erstens keine Gedanken darüber, wo mein Sohn sein Handy rumliegen lässt und noch weniger denke ich darüber nach, wie er mir denn wohl grad die Nachricht geschrieben hat. Nimms mit Humor.... das macht deine Mutter auch  - sonst hätte sie dich nicht als Arsch bezeichnet ..... :-)

Außerdem legst du es ja drauf an!

Nein. Es ist der Klassiker und man schafft oft schnell nicht die Dinge wirklcih gut zu Umreissen. Mach dir keine Sorgen. Die Nachrichten hättest du schließlich auch per WhatsApp-Web schreiben können. Also deine Mutter ist schon noch ganz fit . keine Sorge :)