Muss ich mir Sorgen um Wasser im Kopf machen?

1 Antwort

Dafür geht man zum Arzt, alles andere wäre hier ziemlich fahrlässig und es reicht ja schon zu sehen wie du dich anstellst anstatt mal eben zum Doc zu gehen.

Wasgeht160
Beitragsersteller

Beim Neurologe wartet man eben 2 Monate da isses schon weg Danke für die unnötige Antwort

DaryIDixon  05.07.2024, 19:47
@Wasgeht160

Genau, deswegen kriegen richtige Patienten auch erst so spät Termine, weil nämlich ständig irgendwelche Hypochonder die Praxen unnötig verstopfen, so wird ein Schuh draus.

Hör also mit deinem Drama auf.

Wie gehabt geh zum Arzt, der Hausarzt reicht dicke.