Muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Wenn du dich in den nächsten Tagen krank fühlst und zum Arzt müsstest würde ich es zumindest erwähnen, aber normalerweise nicht (habe schon viel Mäuse und Rattendreck weggeräumt). Hast dir ja bestimmt die Hände gewaschen danach. Würde halt trotzdem eine Mausefalle aufstellen und gründlich putzen - die rennen ja überall rum und verteilen Bakterien und machen Schaden an der Einrichtung.

Nein, Hände waschen. Und keine Sorgen machen. Gegen die Mäuschen musst du Fallen aufstellen, sonst machen sie es sich bei dir bequem.