Muss ich mir sorgen machem?

5 Antworten

Wieviel hast du vorher gewogen? Weißt du, wodurch deine Zunahme kommt? Hast du mehr Stress, weniger Zeit für Sport, irgendwas in die Richtung? In welchem Zeitraum hast du die 35 kg zugenommen?

35 kg sind schon eine Menge und wenn sich das nicht erklären lässt, würde es mir schon Sorgen machen.

Bei 35 Kilo Gewichtszunahme solltest du sicher genauer hinsehen. Das ist sehr viel und ich würde an deiner Stelle längst mal mit deinem Arzt darüber gesprochen haben.

Du sagst, du fühlst dich jetzt wohler ... Trotzdem tust du deinem Körper nichts Gutes. Ich frage mich, ob du mit deiner Brustvergrößerung auch den positiven seelischen Effekt erzielt hast, der diesem Vorhaben wahrscheinlich zugrunde lag. Deine Umfragen zu deiner Brust zeigen ja auch eine Unsicherheit diesbezüglich auf und die Äußerungen der User zum Ergebnis der OP waren ja überwiegend sicher nicht so, wie von dir erhofft.

Es kann also sein, dass eine tiefer verankerte Unzufriedenheit und Frustration (nun auch mit dem vorliegenden Ergebnis) zu deinem Essverhalten führen.

Ich würde das nicht weiter einreißen lassen.

Mit der OP hat deine Zunahme auf jeden Fall nichts zu tun.

Von Experte basel313 bestätigt

Wenn du dich wohlfühlst ist es ok

Kommt drauf an, wie viel Du vorher gewogen hast. Dein Körper versucht, sich an die neue Brustgröße anzupassen ;-)

nematode  02.07.2024, 16:28

😂🤣😂🤣😂 Bester Kommentar seit Jahren!

Gichti  02.07.2024, 16:15

😂👍