Muss ich mir gedanken machen?

2 Antworten

Hallo, ich glaube nicht dass der Chef über eine Kündigung nachdenkt, denn Privat Surfen, das macht jeder mal auf der Arbeit man sollte es nicht machen aber jeder tut das einmal, gerade in Ausbildungen oder Praktiken ich kenne das. Wenn auch nicht so böse war wird es auch keine weiteren Konsequenzen geben glaube ich. Lass es besser einfach und frag nach mehr Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Du suchst mit ihm das Gespräch und sagst, dass du zurzeit weniger Arbeit bekommen hast und wegen dem bist du auf YT gelandet. Kannst dich ja entschuldigen und nachher noch sagen, dass du sehr gerne bei ihnen arbeitest, du jedoch mehr Aufgaben bekommen möchtest. Du möchtest dich gerne engagieren, fördern und Neues lernen. Dann kannst du am Schluss sagen, dass du das nächste Mal zuerst alle deine Mitarbeitenden und Chefs etc. nach Arbeit fragst, bevor du privat surfst.

Somit sieht dein Chef eine Entschuldigung, den Grund für deinen Fehler + Verbesserung. :)

lg