Muss ich mir das gefallen lassen von ihm?

12 Antworten

Du solltest mit deinem Partner nach einer solchen Situation reden und ihm sagen, wie seine Kommentare bei dir ankommen, dass es dich kränkt.

Es geht also darum, ihm deine Grenzen aufzuzeigen.

Du musst dir ein derartiges Verhalten nicht gefallen lassen.

wieso wird er plötzlich respektlos? wiesoändert sich seine art?

gefallen lassen solltest du dir das auf keinen fall. so geht man, schlicht und einfach, mit menschen nicht um. das hört sich sehr unreif und dumm an.

redet miteinander. wieso ist er von dir genervt? es gibt dinge die kannst bestimmt/vielleicht auch du ändern. Es gehören bei einer beziehung immer 2 dazu.

Rede mal mit ihm wenn es dich stört, kommunizieren ist sehr wichtig in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht... Warum auch...