Muß ich mich schlecht fühlen wegen meinem Geburtstag und meinem schatz?

luibrand  19.10.2022, 05:49

Dein Freund fährt mit Dir nach B., aber Dein Schatz bekommt Dich nicht zu sehen ?!? Oder was redest Du da ? Wenn ich Dein Schatzi wäre, wäre ich sauer.

LesMiz91
Beitragsersteller

Wir feiern von Samstag auf Sonntag 22.10 bis zum 23.10 vor .

6 Antworten

Du fährst mit deinem besten Freund zu zweit nach Berlin? Weiß ja nicht, ob ich das als dein Partner in Ordnung finden würde... Kommt wohl auch drauf an, wie lange und wie die Übernachtungssituation ist.

Davon abgesehen: Rede mit ihm und frag ihn, ob das okay für ihn ist oder wie ihr es besser machen könnt.

Guten Morgen LesMiz91 !

Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Nein, du brauchst deshalb bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben.

Und lass dir die Freude nicht mehr von anderen madig machen, die haben keine !

Nein, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ist ja dein Geburtstag.

Wenn ich dein Freund wäre würde ich es natürlich schade finden, aber sauer wäre ich nicht. Denn schlussendlich ist es ja nur ein Tag wie jeder andere. Das Feiern kann man, wie ihr es macht, ja auch an einem anderen Tag machen.

Alles Gute und viel Spass

Nein musst du nicht. Genieß den Tag und hab Spaß. Ihr feiert doch dann extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Schatzi auf der Arbeit besuchen oder abends