Muß ich mich schlecht fühlen wegen meinem Geburtstag und meinem schatz?
Guten morgen ihr lieben….
ich hab ja nächsten Donnerstag Geburtstag…allerdings muß mein Freund da arbeiten… und am Tag danach fahr ich mit meinem besten Freund nach Berlin…somit sehen wir uns nicht an meinem Geburtstag…wir feiern dafür kommendes Wochenende vor… Aber am liebsten würde ich meinen Freund an meinem Geburtstag sehen oder halt dann am ersten November Wochenende… Muß ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder mich schlecht fühlen???
lg Lesmiz91
6 Antworten
Du fährst mit deinem besten Freund zu zweit nach Berlin? Weiß ja nicht, ob ich das als dein Partner in Ordnung finden würde... Kommt wohl auch drauf an, wie lange und wie die Übernachtungssituation ist.
Davon abgesehen: Rede mit ihm und frag ihn, ob das okay für ihn ist oder wie ihr es besser machen könnt.
Guten Morgen LesMiz91 !
Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Nein, du brauchst deshalb bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben.
Und lass dir die Freude nicht mehr von anderen madig machen, die haben keine !
Nein, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ist ja dein Geburtstag.
Wenn ich dein Freund wäre würde ich es natürlich schade finden, aber sauer wäre ich nicht. Denn schlussendlich ist es ja nur ein Tag wie jeder andere. Das Feiern kann man, wie ihr es macht, ja auch an einem anderen Tag machen.
Alles Gute und viel Spass
Nein musst du nicht. Genieß den Tag und hab Spaß. Ihr feiert doch dann extra.
Kannst Schatzi auf der Arbeit besuchen oder abends