Muss ich mich schlecht fühlen?

4 Antworten

Nein, musst du dich definitiv nicht! Komische Leute sollte man immer blockieren, bevor sie irgendwelche Bilder etc von dir wollen.

LG

Beileibe nicht.

Er ist doch wohl komisch geworden. Du selbst bestimmst über dich und was du tun möchtest.

Hör auf dir Schuldgefühle aufzubürden. Er tut es ganz bestimmt nicht.

Nein, du musst dich nicht schlecht fühlen. Du möchtest nicht dass sich jemand deinetwegen nicht gut fühlt, aber dem Jungen war es offenbar egal dass du dich seinetwegen nicht gut gefühlt hast. Daher ist er selbst Schuld dass du ihn blockieren musstet und zum Anderen bist du ihm auch zu nichts verpflichtet, nur weil er ein bisschen mit dir geschrieben hat.

Nein. Warum solltest du?

Du hast ihm gesagt was du willst, das hat ihm nicht gepasst. Warum sollte das dann DEIN Problem sein?

Its1me2abby
Beitragsersteller

Ich möchte halt nicht das jemand wegen mir traurig ist

lynnmary1987  26.06.2024, 14:03
@Its1me2abby

Du bist aber nicht für die Gefühle von wem anderen verantwortlich und schon gar nicht dann, wenn sein angebliches Wohlbefinden bei dir eben ein negatives Befinden auslöst.

Geht nämlich schon in Richtung "emotionale Erpressung" und auf so was solltest du dich niemals einlassen.