Muss ich meine Sens/Empfindlichkeit ändern wenn ich die Auflösung ändere?

1 Antwort

Probier' es doch einfach mit einem physischen Test. Bewege deine Maus auf der aktuellen Einstellung z.B. 10 Centimeter nach rechts/links und guck wie weit du kommst, dann 10 Centimeter nach unten/oben. Wenn du dann die Auflösung umstellst, musst du ggf. nur die Empfindlichkeit so anpassen, dass es genauso weit geht, falls sich überhaupt was dadurch ändert.