Was ist eine gute Valorant sens wenn man zittert beim 1gg5?

2 Antworten

Kein Plan von Valorant, aber generell gilt, dass die dpi so niedrig wie möglich sein sollte. Heißt: Dass du in Kombination mit der ingame-sens so grade in der Lage bist, jedes Pixel "anzuaimen". Grund: Maussensoren werden bei schnellen Bewegungen ungenauer, je höher die DPI.

Außerdem: Eine 360°-Drehung unter Ausnutzung des gesamten Mauspads (das sollte natürlich groß genug sein - ich rede jetzt aber nicht von so mega-Dingern) ist eine gute Richtlinie. Ich stelle mir meins immer so ein, dass die Drehung ca. 40cm ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Hallo Thomas514,

bin schon langfristiger FPS Spieler und ich kann dir von mehreren Leuten sagen dass es gut ist, wenn eine Mauspad Überquerung eine Umdrehung im Game ist. Jede Person denkt darüber anders. Beispielsweise spiele ich mit 800DPI .22 in VALORANT und komme auch mehr als gut damit zurecht (Immortal). Anderen wiederum reicht es wenn Sie eine 1600 DPI mit xx.xx sens haben.

Niedrige Mausgeschwindigkeiten / DPI Einstellungen sind bewiesener Maßen bei genauer aber für schnelles Gameplay schwierig wenn du die Entry Rolle einnimmst. Hohe Mausgeschwindigkeiten brauchen viel warmup (mehr als bei niedrigeren) aber wenn du eine höhere meisterst kannst du besser auf verschiedenen Spots agieren. Jedoch kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen wenn es mal einen Tag nicht gut läuft dann bist du mit einer hohen sens "am Arsch"

Würde dir mal raten die Mausgeschwindigkeiten von verschiedenen Spielern zu testen. Spiel ein paar Runden Deathmatch und schau wie es läuft.

Hoffe mein Text hat dir wenigstens ein bisschen geholfen, viel Glück bei der Sens Suche und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung