HIntergrundbild verschwindet (desktop pc )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du es nur temporär installiert , geh in die Anzeigeoptionen und rufe das Bild über Durchsuchen auf dann ist es manifest. Siehe Bild

Bild - (PC, Bilder, Hintergrund)

Ist bei mir auch so :) Weil ich Win 7 gehackt habe und ich dann dummerweise was von der Microsoft Website geladen hasbe :/ Und dabei ham dies dann entdeckt weil die ja da irgendwie dann das Bestreibssystem überprüfen und joa, dann ham die das wohl so gelöst dass dann immer das Hintergrundbild weggeht so um zu nerven damit man sich dan Windows kauft :/ Also falls du irgendwie gehackt hast... weißt du jetzt worans liegt :9