Muss ich meine iPhone Lieferung (UPS) persönlich annehmen?

3 Antworten

Meines wurde letztes Jahr gar beim Nachbarn abgegeben, von UPS.

Allerdings heißt das nicht, dass sie aktuell die Zustellbedingungen geändert haben.

Klare Frage, klare Antwort: Nein. Ich arbeite bei UPS und kann dir sagen das das nur durch Autorisation über einen Anruf möglich ist. Dann kannst du auch eine alternative Zustellung eingeben und alles andere veranlassen. Aber nicht vor dem ersten Zustellversuch. Der muss an der originalen Adresse und beim originalen Empfänger zugestellt werden. Aus Sicherheitsgründen darf der Fahrer auf keinen Fall eigenmächtig alternativ zustellen.

Hallo :-)

Um Deiner Vorfreude noch einen Kick zum späten Abend zu geben..ja, Deine Freundin kann das Paket in und mit Ihrem Namen entgegennehmen.

Aber Apple möchte derzeit keine Alternativ Zustellung beim Nachbarn oder Paketshop..Apple möchte einfach sicher gehen, das der richtige "Haushalt" sein Produkt erhält^^

Wenn das mal kein Qualitätsstandard ist ;-))

Viel Spaß dann morgen..

Manuel26112002  04.04.2020, 14:15

Das stimmt doch gar nicht.

saftbraten  13.04.2020, 19:07
@Manuel26112002

Dann bin ich jetzt aber auf Deine Argumentation gespannt. Warum stimmt es denn nicht was ich geschrieben habe?