Muss ich meine Code angeben wenn ich mein Handy zur Displayreparatur bringe?

1 Antwort

Wenn du dein iPhone noch bedienen kannst, mach ein verschlüsseltes Backup mit iTunes / dem Finder am PC und setz es dann zurück. Dann ist es leer und niemand kann auf deine Daten zugreifen.

in so einen Expressreparaturservice bringen.

Lass es. Die können hinterher FaceID nicht wieder aktivieren. Reparaturen nur im Apple Laden oder bei zertifizierten Händlern machen lassen.

Kostet Geld, spart Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach