MUSS ich meine 10 Bewohner erst über den Campingplatz auffüllen bis ich wieder selber welche auf Inseln finde? #acnh?

1 Antwort

du kannst nur neue Besucher finden, wenn du leere Häuser auf der Insel hast, also sag Tom Mook das du für 10k pro haus die orte aussuchen möchtest, dann kannst du dir deine eigenen aussuchen (War so zumindest bei mir und auch bei den ganzen Youtubern)

wonderan
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch gedacht, nur leider gibt mir Tom Nook kein Baukit mehr ....zumindest erscheint die Option nicht mehr wenn ich ihn anspreche...🤷🏼‍♀️ Deswegen hab ich mich gefragt ob ich erst alle Bewohner über das Camp einladen muss um die letzten beiden Häuser bauen zu können.

Tim123483737  30.04.2020, 12:36
@wonderan

hast du den irgendwelche leeren Häuser, eigentlich musst du nämlich von ihm genug Hausbaukits bekommendamit du 10 Bewohner hast

wonderan
Beitragsersteller
@Tim123483737

Nein. Bis jetzt ist noch niemand ausgezogen...8 Bewohner 8Häuser... bei Tom Nook kann ich nur noch mein Haus weiter ausbauen (bis jetzt hab ich zwei Räume) und die Infrastruktur (Brücken und co) sonst nix....3 Sterne und den Inseldesigner hab ich auch schon sodass er mir bei „Was soll ich tun“ auch nur noch sagt dass ich keine Hilfe mehr brauche ...🤔 seltsam ...dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig als den nächsten random Campingplatz Besucher anzunehmen🙈😭

Tim123483737  30.04.2020, 15:42
@wonderan

Komisch, dann buggt irgendetwas bei dir, aber wenn du Besucher über den Campingplatz holst, dann ziehen die in ein freies Haus oder werfen einen deiner Bewohner raus. Vllt hättest du vor dem kk konzert die 10 Häuser stehen haben sollen aber da weiß ich auch nicht weiter

wonderan
Beitragsersteller
@Tim123483737

Habe ja nur den ersten Campingplatzbewohner einziehen lassen weil ich das wohl MUSSTE (laut Internet MUSS der erste Campingbewohner auf die Insel ziehen) den zweiten wollte ich aber nicht weil er mir nicht gefallen hat stattdessen wollte ich auf bewohnerjagt über die meilentickets gehen ...auf den Inseln tauchen aber keine auf ...denke ich komme nicht drum rum den nächsten campingbewohner dann anzunehmen 😑 ( vielleicht hab ich ja Glück und es ist eh einer den ich haben möchte 😅als ob)

1000 Dank auf jeden Fall für deine Antworten 😊