Muss ich ganze Bart wegrasieren bei bewerbungsbild?

4 Antworten

Wenn es nicht sehr ungepflegt aussieht kannst du den Bart stehen lassen. Bei einer Bewerbung ist das Foto eigentlich nicht soo wichtig

Männer mit Bart wirken maskulin und außerdem ist Barttragen seit einigen Jahren wieder modern! Von dem her würde ich deinen Bart einfach so lassen wie er ist (fürs Bewerbungsfoto allerdings stutzen bzw. so hinrasieren dass es echt gut aussieht!

Nur unten wegrasieren und den Oberlippenbart stehen lassen würde ich nicht. Würde aussehen wie in den 80ern! :D

Kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Das Stück sagt nicht viel aus. Der ist jetzt nicht wirklich ungepflegt, aber auch nicht wirklich das optimale.

Entweder machst Du es richtig oder du wischt dir die Fransen aus dem Gesicht. Kannst es dir wieder wachsen lassen

Alles weg sieht gepflegter aus.

Kadir1001
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn ich nur unten wegrasiere? Oder muss wirklich alles weg