Muss ich für Tattoowiererin wirklich sehr gut malen können?

7 Antworten

fürs piercen natürlich nicht, aber fürs tätowieren ist das das A und O. und wenn du bei einem tätowierer in die "lehre" gehst, dann zeichnest du das 1. jahr erstmal. und vorher geht überhaupt nichts!!

wenn du das nicht sehr gut kannst, dann kannst du diesen beruf total vergessen!

Fürs piercen bestimmt nicht, da musst Du nur gut zielen können und wissen, wo eventuell ein paar wichtige Nervenbahen langflitzen, sonst gibts wohl ne Gesichtlähmung.....

Natürlich, man muss ja die Entwürfe nach den Vorstellungen des Kunden zeichnen können.

Natürlich musst du als Tätowiererin gut zeichnen können. Was du auf einem Blatt Papier nicht so gut getroffen hast und radieren kannst, ist beim Tätowieren nicht mehr zu reparieren. LG

ja klar musst du dafür zeichnen können