Muss ich exestieren?

3 Antworten

Es ist deine Entscheidung. Niemand muss, aber es wird in der Gesellschaft als falsch angesehen wenn man es nicht will. Niemand versteht dieses Gefühl :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Wie muss ich das machen? Ja! Eigentlich nein, du musst nicht, aber ich wäre dagegen, dass du dich selbst zerstörst. Das möchte ich nicht.

Da alle Religionen von so etwas wie einer Seele ausgehen und du die nicht vernichten kannst; Ja musst du!

Lost003  06.09.2024, 21:19

Wen interessiert schon Religion

Asporc  06.09.2024, 21:20
@Lost003

Wenn es um die Frage der Existenz geht interessiert das sehr wohl.

Der FS hat nach der existenz gefragt nicht ob er leben muss.

Asporc  06.09.2024, 21:21
@Lost003

Man könnte sagen das es zu meiner Religion gehört Worte korrekt zu verwenden und existieren und leben ist nicht dasselbe.

Lost003  06.09.2024, 21:22
@Asporc

Du weichst meiner Frage aus.

Und jeder versteht wie die Frage gemeint ist