Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Hendrik99834  06.10.2024, 10:42

Warum bist du krank?

Catgirl96
Beitragsersteller

Husten und schnupfen

2 Antworten

Ein schlechtes gewissen müsstest du nur haben, wenn du blau machen würdest, weil du kein Bock hast. Wenn du wirklich krank bist ist es eben so. 44 Fehltage in einem Jahr sind zwar schon recht viel. Würde ich mal ergründen warum das so ist und dann schauen wie du das Immunsystem stärken kannst.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe sonst immer 20 Fehltage und ich hatte nicht immer Bronchitis

Bevor du munter Alle ansteckst. Bleib daheim

Catgirl96
Beitragsersteller

Eben und außerdem ist es kalt

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Das bringt auch nichts friere dann trotzdem

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Doch dicker Pulli und überall steht die Tür offen

Larimera  06.10.2024, 11:52
@Catgirl96

Ein dicker Pulli reicht nicht. Gescheite Funktionsunterwäsche hilft Einiges mehr. Mehrere dünne Lagen Kleidung sind besser als ein dicker Pulli.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nützt auch nichts werde trotzdem krank meine Kollegin ist so angezogen und kommt noch mit bellenden Husten und schleim spucken zur Arbeit

Larimera  06.10.2024, 11:57
@Catgirl96

Richtige Kleidung bringt ne ganze Menge! Glaub mir. Sowohl mein Mann, als auch ich arbeiten seit vielen Jahren im Kalten. Mein Mann sogar bei Wind und Wetter draußen!
Du musst deine Abwehrkräfte stärken. Viel raus an die frische Luft. Gesunde Ernährung, viel Vitamine. Dann bist du auch nicht ständig krank.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Das stimmt

Hab seit Kindheit Probleme damit Obst ist auch nicht mehr so gesund und überteuert

Larimera  06.10.2024, 12:04
@Catgirl96

Alles faule Ausreden! Du bist zu bequem irgend etwas zu ändern.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein ich esse genug Obst und Gemüse und außerdem ist das seit Kindheit so dass ich Probleme mit Husten habe bei meinem Neffen ist dass auch so

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Du kannst nicht wissen wie ich mich ernähre ich konnte als Kind nicht alles essen wegen meiner Neurodermitis hab ich auf fast jedes Obst und Gemüse reagiert hatte immer pseudokrupp und war deshalb sogar an der Nordsee in der Mutter/Kind Kur

Larimera  06.10.2024, 12:17
@Catgirl96

Aber du kannst dich JETZT anders schützen! Das kapierst du nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein weil ich trotzdem krank werde und ich nicht so viele Kleider habe und ich lass mich immer grippe impfen

Larimera  06.10.2024, 12:20
@Catgirl96

Dann wünsche dir zu Weihnachten gescheite Kleidung. Und kein Spielzeug für das du eh viel zu alt bist.

Larimera  06.10.2024, 12:46
@Catgirl96

Warum stellst du eigentlich Fragen wenn du keine Antwort akzeptierst?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Weil es eh keinen interessiert was ich sage

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein bin ich aber nicht keiner kann was dafür wenn man krank ist