Muss ich ein Sakko zum Assessment Center tragen?

3 Antworten

Mit Sakko machst du nichts falsch und beweist Stilsicherheit. Vorteil: du kannst es dann auch ausziehen.

Ich würde das Sakko auf jeden Fall mitnehmen. Du wirst sehen was die anderen tragen. Aber bitte nicht die Ärmel vom Hemd hochkrempeln oder gar ein Hemd mit kurzen Arm tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst, wie die anderen " aufschlagen" Da ich davon ausgehe, das findet im Vollklimatisiertem statt- kanst du dir die Jacke ja anziehen- mitnehmen würde ich sie