muss ich dying light 1 durchspielen um dying light 2 spielen zu können? haben diese beiden spiele einen zusammenhang?

3 Antworten

Es spielt 15 Jahre nach dying light 1.

Du musst nicht das erste Spiel spielen um die Story von 2 zu verstehen.

Es hat nicht viel damit zu tun.

Ich würde es dir empfehlen weil der erste Teil ist sehr geil.

Und der 2te kommt erst in Februar raus.

Dying light 2 ist doch noch nicht mal draußen. Aber ein Zusammenhang hat das denke ich nicht nach den Gamingberichten. Komplett neue Welt.

Schaden tut es dir trotzdem nicht den ersten teil mal zu spielen der ist toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

DL 2 wird erst in 10 Tagen veröffentlicht.

Wäre also noch genügend Zeit den ersten Teil zu spielen.

Dennoch ist die Frage genauso sinnfrei, wie die Frage, ob man vorige Teile von Filmreihen gesehen haben muss.

Man kann alles ohne Vorkenntnisse Konsumieren.

Nur ob man Zusammenhänge versteht, steht auf einem anderem Blatt.